Abnehmen warum es bei dir nicht klappt!

Abnehmen – warum es bei dir vielleicht nicht klappt!

Es gibt einen Haufen von Menschen die für sich endlich mal abnehmen möchten, doch leider scheitern viele und nur wenige haben die Disziplin es wirklich durch zuziehen, wir geben euch heute Tipps wie ihr erfolgreich abnehmt.

#Ursache 1 „Die Aufschieber“

Jeder kennt diesen Satz „ich fange morgen an“ oder „Im neuen Jahr geht meine Diät los“. Mit solchen Ansätzen funktioniert es oftmals nicht das wieder und wieder aufgeschoben wird. Warum morgen? Warum nicht heute, fangt Spontan an Abzunehmen. Denkt nicht lange nach, ihr wollt etwas erreichen dann Fang jetzt auch damit an. Jeder schiebt mal gerne auf aber wenn ihr eine Diät aufschiebt verliert ihr nur Zeit und kein Gewicht.

#Ursache 2 Motivation

Das Abnehmen kein Spaß macht für viele ist klar, man darf keine Süßigkeiten essen und muss auch auf viele andere leckere Dinge verzichten. Doch setzt euch ein Ziel, vielleicht hängt ihr euch ein altes Fotos wo ihr euch schöner fandet an euren Kühlschrank und jedes mal wenn ihr euch etwas zu essen holt seht ihr wieder wofür ihr das macht. Setzt euch ein spezielles Datum bis wann ihr fertig sein wollt, denn die Tage zu zählen steigert die Disziplin erheblich, macht euch Kreuze in eurem Kalender!

#Ursache 3 Partner

Alleine zum Sport zu gehen ist für viele Öde, darum sucht euch doch einen Partner für euren Sport. Es gibt viele Menschen die sich in der gleichen Situation befinden und auch abnehmen wollen. Mit einem Partner kann man sich gegenseitig Motivieren und sich gegenseitig Pushen. Fangt auf sozialen Netzwerken an oder fragt einfach mal eure Freunde ob davon keiner Lust hat.

#Ursache 4 Auswärts Essen

Leider ist das mit das größte Problem. Man befindet sich in einer Diät und die Freunde möchten etwas essen gehen und ihr wisst nicht was ihr machen sollt. Jeder steckte schon einmal in dieser Zwickmühle, aber Glücklicherweise findet man im Internet heute sehr viele Tipps was man auswärts alles essen darf/kann. Viele Lokale bieten auch gesunde Sachen an und ihr müsst keine Pommes nehmen!. Also informiert euch über das Lokal wo ihr hin möchtet und informiert euch vor eurem Besuch einfach mal über die Nährwerte im Internet.

3 Diät Fehler die du schon mal getan hast ! KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.