Fit Tea zum abnehmen – Wahr oder Lüge?

Fit Tea zum abnehmen – Wahr oder Lüge?

So ziemlich jeder hat es schon einmal irgend wo gesehen ob Instagram, Facebook oder anderen sozialen Medien. Es geht um einen Tee welcher verschiedene Funktionen je nach Geschmack mit sich bringen soll, unter anderem soll man den Fit Tea zum abnehmen benutzen können. Vorab wir haben das Produkt nicht getestet, alle unsere Aussagen basieren auf vielen verschiedenen Bewertungen und Angaben der Hersteller. In diesem Beitrag schauen wir uns an was das Produkt können soll und was unserer Meinung wahres daran dran ist.

Was ist „Fit Tea“ ?

Bei Fit Tea handelt es sich wie der Name es schon sagt einen Tee, liest man den Namen des Tee´s steht es zu 90% in Verbindung mit dem Wort „Detox trifft (Geschmack)„. Die Firma Fitvia welche das Produkt herstellt und vertreibt. Fitvia erläutert verschiedene Punkte auf ihrer Seite welche das Produkt bewirken soll. Die Angaben haben wir von dem Produkt Superfruit Tea entnommen.

  • Gewichtsverlust: Der Tee soll dabei helfen schnell Fit zu werden
  • Gesundheit: Granatapfel unterstützt das Immunsystem dank Vitamin C und Antioxidantien.
  • Energie: Das natürliche Koffein des grünen Tees liefert gesunde Energie.
  • Hydration: Eine Tasse am Tag hilft dir Deinen Flüssigkeitshaushalt hoch zu halten.

Andere Geschmäcker bzw. Produkte sollen auch andere Effekte mit sich bringen (verbessertes Hautbild,erhöhte Fettverbrennung etc.)

Nährwerte:

Nährwerte Ø/100 ml Fertiggetränk*
Energie 10 kJ / 2 kcal
Fett < 0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate 0,6 g
davon Zucker 0,6 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz < 0,01 g

 

Alles in allem klingt das natürlich nicht schlecht, aber uns reichte es in diesem Fall nicht an Informationen. Also haben wir uns verschiedene Rezensionen durchgelesen.

Analyse der Rezensionen

Wir haben uns natürlich hierbei auf bezahlte Promotionen und auch Leute bezogen die kein Geld für die Werbung bekommen haben. Viel Unterschied lag darin aber nicht, alles in allem liest man das gleiche, ein Tee der sehr lecker sein soll und einen Thermo Bottle der nicht nur gut aussehen soll sondern auch funktionell. Eine große Unterstützung für eine Diät soll es nicht sein, aber er beinhaltet andere positive Effekte(Zeitraum von 28 Tagen).

  • Man trinkt mehr durch die empfohlene Zunahme auf der Packung (auch der Geschmack soll einen mehr trinken lassen wollen = guter Geschmack)
  • Der Tee macht nicht hellwach, das heißt man kann ihn auch Abends zum entspannen trinken
  • Soll morgens gleichzeitig aber auch Fitter machen und einen besseren Start in den Tag ermöglichen
  • Thermo Bottle wurde hoch gelobt da er sehr praktisch sein soll.
  • Körperabhängig
  • Teuer 24,90€ eine Packung (verschiedene Sets sind auch vorhanden aber deutlich teurer)

 

Der letzte Punkt soll für euch heißen es kommt auf euren Körper an, jeder Tee soll andere Effekte mit sich bringen wie zum Beispiel der Body Detox Tee. Ob ein Fit Tea zum abnehmen da sein soll wissen wir nicht was wir aber wissen ist er soll die Fettverbrennung unterstützen und ein besseres Hautbild liefern, ob dies letztendlich klappt kann euch nur euer eigener Körper sagen, daher heißt es für uns hier probieren geht über studieren!

Die offizielle Webseite und die daher entnommenen Angaben könnt ihr auf der offiziellen Webseite finden : Klick mich

 

Du willst nicht abnehmen sondern zunehmen? Probiers doch mal mit unseren Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.